#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftshormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftshormon

    Hallo, Doc,

    würde gerne wissen, wann das Schwangerschaftshormon nach einer missed abortion (vor 2 1/2 Wochen) im Körper nicht mehr nachzuweisen ist.

    Möchte mich auch schon einmal für später informieren, ob es sinvoll wäre Folsäure schon vor der Schwangerschaft zu nehmen. Also wenn man an einer neuen Schwangerschaft "bastelt" (kommt für mich noch lange nicht in Frage).
    Habe das m.E. mal gelesen.


    Vielen Dank vorab und Gruß,
    Nina


  • RE: Schwangerschaftshormon


    Hallo,

    innerhalb von 4-6 Wochen sollte das HCG entsprechend abgesunken sein.
    Die Einnahme von Folsaeure ist im Hinblick auf eine Schwangerschaft in jedem Fall empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Danke




      Vielen Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X