#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest!

    Sehr geehrte Herren,

    Ich bekomme seit der 2 Zyklushälfte Utrogest! Meine Mens soll am 30 ZT. kommen. Mein FA hat am 26. ZT einen Blut-SST gemacht, der negativ ausging!Nun soll ich dass Utrogest absetzen!
    War der SST nicht ein wenig zu früh um festzustellen ob ich schwanger bin? Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht doch schwanger bin und wenn ich das Utrogest weglasse, es evt. zu eine Fehlgeburt kommen könnte!

    Ist meine Angst berechtigt?

    Und was würde passieren, wenn ich das Utrogest nicht absetze. Würde meine Mens trotzdem kommen?

    Ich führe eine Online-Kurve, die sie bei Bedarf hier einsehen können:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...18079&nummer=4

    Bitte helfen Sie mir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Susanne


  • RE: Utrogest!


    Hallo,

    im Absetzen des Utrogest sehe ich kein Risiko, auch wenn Sie dennoch schwanger sein sollten. Die weitere Einnahme koennte aber eine Blutung verhindern, auch wenn keine Schwangerschaft bestehen sollte. Es waere demnach sinnvoll, das Praeparat abzusetzen und einen erneuten Test durchzufuehren, falls keine Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Utrogest!


      Ich danke Ihnen vielmals für ihre fixe Antwort! Ich werde tun, was sie vorgeschlagen haben! Grundsätzlich vertraue ich meinem FA sehr, diesmal war ich mir aber etwas unsicher! Ich danke Ihnen dass sie mir diese Unsicherheit genommen haben und bin sehr froh, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Ich danke vielmal!

      MfG

      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X