#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem beschäftigt.
    Ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren meine inneren Schamlippen grösser geworden sind. Ich bin jetzt 23 und habe schon früher gesehen, dass sie etwas gross sind, aber in letzter Zeit belastet es mich, da sie mittlerweile wirklich auffallend sind und über die äußeren Schamlippen ragen.
    Ich habe keine Art von Juckreiz oder sonstiges. Ist das nur ein optisches Problem oder kann da auch noch etwas anderes dahinter stecken? Was kann ich dagegen tun? Gibt es da operative möglichkeiten?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!


  • RE: Problem


    Hallo,

    von einer krankhaften Ursache ist dabei keinesfalls auszugehen. Es ist einfach nur eine Normvariante, bei der ich auch optisch kein Problem sehe. Von einem operativen Eingreifen wuerde ich in einem solchen Fall unbedingt abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X