#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz

    Hallo

    Ich habe schon weiter unten geschrieben, dass ich gestern morgen auf einmal stark geblutet habe, aber nun ist wieder gut! Meine Frage noch: Ich hatte am Sonntag leichten Durchfall (also nur 1x und nur ein wenig wässerig! ca. 2 Stunden nachdem ich die Pille genommen hatte. hab dann auch nicht nochmal eine genommen, weil ich einfach dachte, dass es nicht so schlimm war) könnte nun die Blutug vom Mittwoch auch daher kommen, dass die Pille am Sonntag nicht richtig vom körper aufgenommen wurde? Wenn ich nun die letzte Pille am Freitag nehme, bin ich dann in den 7 Tagen Pause noch geschützt? Hatte am Montag das letzte mal GV!

    Vielen Dank


  • RE: Schutz


    Hallo,

    der Durchfall nach Pilleneinnahme ist als Ursache fuer eine so starke Blutung recht unwahrscheinlich. Ab dem folgenden Zyklus ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X