#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Guten Tag!


    Ich habe eine Frage nehme seit 13. Februar eine Pille zum ersten mal.
    Diese sollte ich nehmen aufgrund einer Endometriose nun ist Tag 17 und meine Regel hört nicht auf seit gestern ist es zwar irgendwie nur noch braun was da raus kommt ist das normal??? Also die Farbe? Und ist es normal das da ganze 17 Tage nun schon geht?

    Jetzt wieder blut was ist das? Liegt es an der Pille oder an der Endometriose?????

    Ich überlege eine total OP machen zulassen um dem ganzen ein enden zu setzten was halten sie davon?

    Gruß Lisa


  • RE: Bitte um Hilfe


    Was das sein kann, lässt sich ohne Untersuchung nicht beurteilen.
    Daher kann man so auch keine Therapieempfehlung abgeben.
    In den meisten Fällen ist aber eine Total-OP überzogen.

    Kommentar

    Lädt...
    X