#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte zwischenblutung

    hallo!

    seit zwei monaten stimmt etwas mit meinem zyklus nicht. ich hatte an neujahr das letzte mal verkehr.danach kam die regel zwei wochen verspätet. etwa eine woche danach kam sie wieder-und zwar doppelt so lange wie sonst und aussergewöhnlich schmerzhaft. etwa eineinhalb wochen später habe ich jetzt wieder blutungen, die aber eher wie zwischenblutungen wirken. sie sind aber ebenfalls schmerzhaft.
    ich nehme eine gestagen-betonte pille, hatte aber nie probleme.
    könnte das ein abort sein? oder krebs?

    bitte um rat
    gruss, outside (18)


  • RE: schmerzhafte zwischenblutung


    Was es genau ist, kann man in einem Forum leider nicht feststellen.
    Ich würde Ihnen raten, zum FA zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X