#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnwegsinfekt / pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnwegsinfekt / pilzinfektion

    also ich kämpf jetz schon en paar wochen gegen nen harnwegsinfekt (war auch schon zur blasenspieglung und so) und hab auch schon 2 ma antibiotika bekommen allerdings kommts immer wieder..gleichzeitig kämpf ich auch mit ner vaginalmykose..jetz frag ich mich ob das vll zusammenhängen kann weil das ja alles ziemlich dicht zusammen sitzt und die pilze ja dann auch in die harnröhre kommen könnten oder denk ich da jetz zu phantasievoll?
    ich weiß langsam nich mehr was ich noch machen soll um das weg zu bekommen


  • RE: harnwegsinfekt / pilzinfektion


    achso was ich vll noch erwähnen sollte...da es im mom wieder akut is (also schmerzen in der blase sind) und ich aber wegen ner pilzinfektion mit kade fungin 3 behandel wär es wohl nich so sinnvoll diese woche noch nen termin beim urologe bzw gyn zu machen (das wird ja sicher das ergebnis verfälschen?) ? was würden sie sonst empfehlen?

    Kommentar


    • RE: harnwegsinfekt / pilzinfektion


      Soweit ich weiss, kommt es häufig vor, dass man eine Pilzinfektion bekommt, wenn man Antibiotika genommen hat.

      Kommentar


      • RE: harnwegsinfekt / pilzinfektion


        Das ist tatsächlich ein Zusammenhang.
        Daher sollten beide Infektionen konsequent behandelt werden.
        Also besser doch Urologe und FA...

        Kommentar


        Lädt...
        X