#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

** Grüße**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ** Grüße**

    Hallo,

    ich möchte Sie hier herzlich grüßen und einfach nur mitteilen, dass ich an das Forum noch denke.

    Es war schon sehr seltsam heute für mich, da es im Februar den 29. gar nicht gab, wie wenn jemand diesen traurigen Tag für mich und Minou gelöscht hätte.
    Es ist auch tatsächlich noch so, dass ich manchmal an Alina´s Rückkehr glaube.
    Es tut noch sehr weh.
    Minou ist aber mit voller Energie und auch Fröhlichkeit da mit der sie mich jeden Tag ansteckt und mich an meine Pflichten erinnert.
    Minou´s Kinderpsychologin "Am"- wie sie von Minou genannt wird, steht mir noch zu Seite und hat auch geschafft Minou´s Ablehnung gegen meine Mutter und Schwester abzustellen ;-)) Das ist schön und gibt mir Kraft.

    Ich hoffe, dass mich wenigstens zwei Personen hier erkennen, denn für die, die mich nicht kennen wird der Beitrag ja sehr seltsam klingen ;-)

    Ich grüße Sie herzlich
    Mike mit Minou








  • RE: ** Grüße**


    hallo mike,

    freut mich, dass du dich meldest. es ist schön, dass ihr einen weg gefunden habt, auch wenn es nur der anfang ist. auch minou´s zustand hat sich gebessert und das ist ein zeichen, dass du es richtig machst. bleib weiterhin stark.

    den 29. gab es nun nicht...aber wichtig sind die gedanken, die man an die ersehnte person hat...diese erinnerungen und gedanken kann euch keiner nehmen, die photos, das erlebte. und alina wacht jeden tag über euch, sie wird euch nie vergessen...

    gruß kebby

    Kommentar


    • RE: ** Grüße**


      Hallo Mike,

      zwei Personen, sagen Sie? Das sind viel, viel mehr - ganz sicher haben viele Anteil an Ihrem Schicksal genommen, auch wenn es nicht jedem möglich war, Ihnen persönlich zu schreiben - das kann einfach nicht jeder.

      Tendenziell, so sehe ich das, geht es bergauf und es freut mich, dass es Minou besser geht und dass sie Sie mitzieht. Sicher lachen Sie auch mit ihr und das tut ihnen beiden gut. Alina bleibt in Ihren Gedanken und in Ihrem Herzen bei Ihnen - und Minou ist ja auch ein Stückchen Alina.

      Ihnen beiden alles Gute - es freut uns alle, das Sie sich von Zeit zu Zeit hier melden.
      Degi

      Kommentar


      • RE: ** Grüße**


        Hallo Mike,

        ich bin auch noch da ;-)) auch wenn ich damals nur " kurz" für mich was nachfragen wollte.

        ich denke wirklich oft an euch beide
        und freue mich sehr, wenn du schreibst und die beiträge immer positiver werden.

        es geht dir und Minou besser, dass ist sehr schön, die kleine maus muss eine sehr temperamentvolle persönlichkeit sein, die dir viel von ihrer kraft gibt und dich mit ihrer lebensfreude ansteckt, ihr gehört schon zusammen. ;-))
        auch sie wird ihre mama sicherlich noch vermissen aber durch dich Mike wird sie Alina immer in ihrem herzen behalten und "AM" hilft ja auch noch.

        Mike bitte, melde dich wieder. ;-)
        du hast recht, es ist bestimmt ganz komisch, wenn der tag gefehlt hat und schwer noch dazu.

        einen ganz lieben gruß an dich und Minou ich denke an euch

        jannina


        Kommentar



        • RE: ** Grüße**


          Wir haben Euch ganz bestimmt nicht vergessen !!!
          Und wir werden es auch bestimmt nicht ....

          Ich denke ganz oft an Euch und sende Euch viele liebe Grüße !!

          Kommentar


          • RE: ** Grüße**


            hallo mike28, auch von mir liebe grüße und weiterhin viel kraft.

            liebe grüße amira

            Kommentar


            • RE: ** Grüße**


              Hallo Mike,

              auch ich wünsche dir viel Kraft für euren weiteren Weg. Ich habe von eurem Schicksal erst gehört, als Degi mich drauf aufmerksam gemacht hat.

              Ich habe mit viel schrecken euer Schicksal gelesen. Es tut mir aufrichtig leid.

              Liebe Grüße und eine ganz dicke und feste Umarmung

              Sabine

              Kommentar



              • RE: ** Grüße**


                Hallo Mike,

                ich finde das wirklich sehr sehr schön, dass du "da bist"
                Deine Geschichte hier damals war so schlimm und jetzt lesen wir allen, dass du so tapfer bist und mit Minou glücklich sein kannst. So einen fürsorglichen Papa zu haben ist für Minou wirklich sehr wichtig und das ist wirklich ein Glück, dass sie dich hat.

                Einen herzlichen Gruß Mike und drücke Minou ganz fest, deinen kleinen Schatz

                Natalia



                Kommentar


                • RE: ** Grüße**


                  Hallo Mike,

                  freue mich sehr, dass es auf dem Weg der Schiksalsbewaeltigung fuer Sie und Minou wieder positive Aspekte gibt. Das laesst hoffen und die Zukunft in einem helleren Licht sehen.

                  Alles Gute fuer Sie beide,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X