#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

austausch über die pille julie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • austausch über die pille julie

    hallo,

    ich habe die pille juliette genommen. ich möchte mich gerne mit frauen austauschen die auch diese pille nehmen und immer noch nehmen.

    würde mich über zahlreiche antworten freuen...

    bis dahin und liebe grüße sandra


  • RE: austausch über die pille julie


    Probiere es doch mal auf www.gyn.de! Da gibt es auch Verhütungs-Foren, in denen sich ganz viele Frauen/Mädchen austauschen. Dort gibt es auch eine Rubrik "Produkte", da stehen Erfahrungsberichte zu nahezu allen in Deutschland vertriebenen Pillen!

    Gruß Katja

    Kommentar

    Lädt...
    X