#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um Baby !!Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um Baby !!Bitte um Rat!

    Hallo

    ich bin anfang Oktober´´05 schwanger geworden was ich nicht bemerkt habe. ende oktober habe ich mir noch die dreimonatsspritze verschreiben lassen. mitte januar diesen jahres habe ich doch einige veränderungen an mir bemerkt und bin zum FA um dies abzuklären. wo dann festgestellt wurde das ich schwanger bin. bei den ersten 2 untersuchungen sagte mir der arzt immer das die dreimonatsspritze keine auswirkungen auf das kind haben kann und so wie es von den massen und gewicht aussieht und auch auf dem ultraschall ist es ein gesundes Mädchen! dazu kommt das ich selbst einen herz fehler habe was aber kein problem darstellt laut meinem Kardiologen das kind muss nur per kaiserschnitt geholt werden um die extremen anstrengungen der geburt zu vermeiden. jetzt hatte ich gestern wieder eine untersuchung und der arzt war dieses mal extrem komisch jetzt soll ich ins krankenhaus um dort noch mal ein ultraschall machen zu lassen weil die drei monatsspritze doch auswirkungen auf die geschlechts entwicklung des kindes haben könnte oder so! und um aus zu schließen das mein kind nicht auch einen herz fehler hat obwohl laut seinem ultraschall alles ok sei!
    Stimmt es das die drei monatsspritze auswirkungen auf das kind haben kann?
    kann es sein das mein FA mir etwas verschweigt und mich deswegen ins krankenhaus schick? weil erst war alles super mit dem baby und nun kann doch was damit sein. trotz das laut der entwicklung des kindes es vollkommen gesund sein müste!

    danke schon mal im vorraus an alle!

    LG Nicole


  • RE: Angst um Baby !!Bitte um Rat!


    Hallo,

    aufgrund der 3-Monats-Spritze ist nicht von einer Schaedigung Ihres Kindes auszugehen, zumal es ein Maedchen ist und damit die eventuelle, hormonelle Auswirkung kaum eine Rolle spielt.
    Ob bei dem Baby eine Herzerkrankung vorliegt, kann ich natuerlich aus der Distanz nicht beurteilen, diesbezueglich ist aber eine Ultraschallkontrolle in jedem Fall angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X