#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um Rat!

    Guten Tag

    Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren regelmässig die Pille. Heute morgen, als ich aufgestanden bin, blutete ich aufeinmal. Also das Blut tropfte so richtig raus (sorry für die genaue erklärung) und dann kam noch so ein Fetzen raus! Als dieser raus war, hörte es auf zu bluten. Jetzt hab ich ganz wenig blut, wie gegen ende der Tage. Ich muss heute noch 1 Pille nehmen, dann hätte ich eigendlich Pause. Was kann das gewesen sein? Soll ich zum Frauenarzt? Bin ich noch geschützt? Eigendlich müsste ich meine Tage erst am Montag bekommen. Soll ich die Pille heute abend normal nehmen? Ich hatte noch nie so etwas und hab mich heute morgen sehr erschrocken. Ich hab auch gar keine schmerzen, spüre nichts! Was soll ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • RE: bitte um Rat!


    Sie sollten die Pille bis zum Schluss nehmen.
    Der Schutz sollte gewährleistet sein.
    Zur Sicherheit würde ich eine Vorstellung beim Frauenarzt empfehlen, um die genaue Ursache vielleicht herauszufinden.
    Auf jeden Fall ist dies erforderlich, wenn es nochmals auftritt.

    Kommentar


    • RE: bitte um Rat!


      Vielen Dank Herr Dr. Glöckner

      Falls es wieder vorkommt, werde ich bestimmt zum Arzt gehen. Momentan ist es eigendlich wieder i.O.

      Kommentar

      Lädt...
      X