#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohnmacht

    Hallo,

    jedes Mal wenn ich meine Regel bekomme, werde ich mehrmals in der Woche ohnmächtig.
    Was könnte die Ursache sein?

    Lieben Gruß und Danke

    Ines


  • RE: Ohnmacht


    zu niedriger blutdruck, ausreichend trinkne, wenn sie merken, ihnen wird schwindlig, beine hochlagern...ggf. laborkontrolle beim hausarzt

    Kommentar


    • RE: Ohnmacht


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, ich vermute auch ein zeitweises Absacken des Blutdrucks als Ursache. Dies waere durch Untersuchung zu bestaetigen und kann dann mit leichten Medikamenten behoben werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X