#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinmali : )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinmali : )

    Hallo und Danke allen für die lieben Grüße an Sinmali. Smile hat sich riesig gefreut.
    Wir verlieren nicht den Glauben, dass es gut gehen wird. Es geht Sinmali auch gut nur manchmal hat sie Tränen in den Augen,weil es ihr bewuß wird, was ihre Eltern ihr angetan haben.
    Die Expander bereiten wieder keine Probleme. Nur muss sie in der Klinik bleiben, sich weniger bewegen um so Reibungen zu entgehen, die die Haut an den Expandern reizen ;-( und zu Entzündungen führen.

    Lieben Gruß von mir und Smile :-)

    Michael







  • RE: Sinmali : )


    Hallo Michael,

    es freut mich immer wieder, zu lesen, dass Sinmali mit Ihrer Unterstuetzung so konsequent die Loesung des Problems verfolgt.
    Auch wenn der Fortschritt nur in kleinen Schritten besteht, wird er erkennbar sein und weiter Mut machen.

    Gruesse an Sie und die tapfere Patientin,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Sinmali : )


      Hallo Michael und Sinmali,

      es freut mich, zu hören, dass die Entzündung wieder im Griff ist, und schließe mich dem, was Dr. Scheufele gesagt hat, an.
      Und es freut mich, dass Sie hier immer wieder berichten.

      Viele liebe Grüße.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Sinmali : )


        Hallo Michael!

        Schön wieder was von euch zu hören!
        Das sind doch mal einigermaßen erfreuliche Nachrichten!
        Ihr werdet den Weg gemeinsam gehen und am Ende auch zu dem gewünschten ziel kommen, da bin ich mir sicher!

        Ganz ganz liebe Grüße an Sinmali. Sie darf die Hoffnung nicht aufgeben! Ich bin immer für euch da! Hätte auch ein paar wichtige Fragen an Sinmali!
        Können ja nochmal per eMail darüber reden!

        Liebe Grüße und ein Hoch an dich für die tolle Unterstützung

        ChrisTine

        Kommentar



        • RE: Sinmali : )


          Hallo michael

          Das ist sehr gute nachrichten,
          sag simali es wird alles gut gehen.sie braucht nicht mehr traurig zu sein.
          sinmali halt es durch du schaffst das,

          ich wunsche dir gute besserung.

          Liebe grusse azra

          Kommentar

          Lädt...
          X