#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KOmische rote Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KOmische rote Punkte

    Hallo ich habe folgendes Problem,
    seid ca. 1 Woche schlafen ich und mein Freund ohne Kondom.
    Seid dem 2. mal bekommt er regelmässig rote Pünktchen auf der Eichel und die Vorhaut sowie das Loch auf der Eichel erröten.
    Heute morgen hat sich sogar die Vorhaut etwas geschällt. Wir wissen nicht genau was das ist, er spürt ein wenig brennen und ab un zu mal ein jucken ich jedoch bemerke garnichts. Eigentlich können wir uns nur gegenseitig angesteckt haben weil wir beide mit sonst niemandem schlafen.
    Mit was könnte man das versuchen zu behandeln ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen?
    Bitte um schnelle Antwort.

    Herzlichen Dank


  • RE: KOmische rote Punkte


    Hallo,

    es koennte sich um eine Pilzinfektion handeln, ohne Untersuchung kann man das aber nur vermuten. Es sind zwar Pilzmedikamente rezeptfrei erhaeltlich, aber eine aerztliche Abklaerung waere angebrachter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X