#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am Busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am Busen

    Guten Abend,
    in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass mein Busen bzw. auch meine Brustwarzen stark Jucken. Manchmal entsteht eine richtig kleine Flechte um die Brustwarze herum, vergeht mit der Zeit aber und vor allen Dingen wenn ich es eincreme. Ich frag mich allerdings wo das her kommt, wie das zu stande kommt?
    Ausserdem habe ich es schon mehrmals erlebt, dass nach dem jucken eine Fläche voller roter Punkte am Busen entsteht, es sieht so aus als würde es bluten, tut es aber nicht.
    Kann es daher kommen, dass mein Freund mich manchmal an den Brustwarzen leckt/ küsst etc?
    Vielleicht wissen sie eine Antwort, danke schon mal.
    Liebe Grüsse.


  • RE: Juckreiz am Busen


    Hallo,

    es koennte sich auch um eine allergische Reaktion - z.B. auf das Waschmittel der Textilien - handeln. Sicher waere das nur durch Untersuchung zu klaeren. Manchmal ruft auch eine zu trockene Haut solche Erscheinungen hervor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X