#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    ich habe am samstag meine pille genommen abends um 21 uhr, sonntag auch, montag auch ... da ich mir am nächsten morgen nicht sicher war ob ich sie am montag genommen habe (nicht sicher war, aber eigentlich hab ich sie genommen, reine Vorsichtsmaßnahme) habe ich morgens aus ner andren packung eine genommen und dann eben abends gegen 21 uhr ... dann dienstag wieder und heute nehme ich noch usw.
    FRAGE bin ich durch die eine zusätzliche pille geschützt ? oder ist da was durcheinander weil das ja am anfang der pillenpackung ist. habe gehört am ende und anfang fehler zu machen ist sehr kritisch !

    danke


  • RE: Pille


    Hallo

    Soweit ich weiß, ist es nicht schlimm, eine zusätzliche Pille zu nehmen. Wenn man am Anfang eine Pille vergisst und diese nicht nachnimmt, dann ist der Schutz für eine Zeit lang nicht mehr gewährleistet.
    Demnach sollte der Schutz immernoch gewährleistet sein.

    LG

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie keine Pille vergessen, sondern nur eine zusaetzlich eingenommen. Dadurch wird der Schutz keinesfalls beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X