#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ggf. dumme Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ggf. dumme Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    ja , ich hoffe auch sehr , dass es jetzt positiv voran geht .
    Ist es ok, wenn der genähte Wundbereich am Nabel etwas gerötet ist ?
    Leider sind die Pflaster gestern nach dem Duschen abgegangen , aber es ist heute der 6.post-op Tag , kann ich auch ohne duschen oder sollte ich vorsorglich wieder eines drüberkleben ?
    Die Naht über dem Schambein ist reizlos , juckt halt nur
    Ich habe noch eine dumme Frage und zwar wieso juckt der Schambereich soooo stark , wenn die rasierten Haare wieder neu wachsen ? An den Beinen ist es ja nicht so .
    Hat das eine bestimmte Bewandnis ?
    Mir geht es ansonsten sehr gut . Da ich Waschtag habe , ist es ok , wenn ich die Körbe hin und her schleppe oder soll ich mich noch was zurücknehmen ?
    Wenn ja , wie lange , wenn nein , dann danke :-) ,hey das ist sooo schön , ohne Schmerzen :-)
    lieben Dank !


    Gruss
    Sarah


  • RE: ggf. dumme Frage


    Hallo Sarah,

    nach 6 Tagen duerfte im wundbereich auch ohne Pflaster kein Problem mehr entstehen.
    Ich denke, dass das Jucken bei nachwachsenden Haaren von der Empfindlichkeit des jeweiligen Bereichs abhaengt.
    Das Koerbeschleppen sollten Sie vorsichtshalber noch zwei Wochen lang unterlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ggf. dumme Frage


      Hallo Herr Dr. Scheufele ,
      danke für Ihre Antwort , dann muss ich mir jemanden suchen zum Körbeschleppen...
      hat ja auch sein Gutes ;-) .
      ..hoffe das die Nähte beim Duschen zu bleiben...
      Lieben Dank und einen schönen Tag für Sie !
      Sarah

      Kommentar

      Lädt...
      X