#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

packungsbeilage?Pilzcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • packungsbeilage?Pilzcreme

    habe gerade die packungsbeilage der vaginal creme durchgelesen,da steht bei wechselwirkung irgendwas von vermindert wirksamkeit von anderen pilzmitteln.und was von polyantibiotika.aber die vaginal creme die ich habe ist doch kein antibiotika,sonst würde meine pille doch nicht wirken.ach und kann ich die creme auch dazu benutzten meine schamlippen einzucremen?


  • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


    Hallo,

    diese Creme ist kein Antibiotikum, es geht nur um die Wechselwirkung mit anderen Pilzpraeparaten, die Pille wird nicht beeintraechtigt. Sie koennen das Praeparat auch aeusserlich anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


      vielen dank.dann ist es also egal,dass ich die vaginalcreme,hexoral(gegen eine entzündung im mund,hoffe kein mundpilz) und diavobet creme nehme(habe nämlich ein wenig psoriasis?

      Kommentar


      • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


        sorry,meine daivobet.....aber normal hat die auch keine wechselwirkung mit der pille-habe leider die packungsbeilage verloren...

        Kommentar



        • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


          Hallo,

          die genannten Praeparate duerfen sich nicht "in die Quere kommen".

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


            wie soll ich das in die quere kommen verstehen?wirkt sich das doch auf die pille aus?könnten sie mir das vielleicht erläutern?

            Kommentar


            • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


              das heisst, dass sie sich eben NICHT in die Quere kommen. Also KEINEN Einfluss auf die Pille hat!

              Kommentar



              • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


                so ist es, es besteht keine Wechselwirkung.
                Sorry fuer die missverstaendliche Ausdrucksweise.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: packungsbeilage?Pilzcreme


                  mh-vielen dank.hab mich schon gewundert.wünsche ihnen einen ganz schönen abend.ich wollte mich nochmal bedanken.es ist wirklich toll,was sie da machn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X