#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo!!

    ich benutze das erste mal der nuvaring! vor 10 tagen habe ich ihn das erste mal mit beginn meiner periode eingesetzt. und seit dem habe ich blutungen...seit einigen tagen schmieblutungen! ist das normal, wenn man den nuvaring das erste mal benutzt? ist das nur beim ersten mal so?pendelt sich das ganze wieder ein?also werde ich meine periode die nächsten male wieder in einem normalen zeitraum(sonst habe ich meine periode für 3-4tage) haben??

    vielen dank!
    gruß
    haecke


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    die Blutung kann durchaus durch die Umstellung bedingt sein und sich nach einer Eingewoehnungszeit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X