#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG!! Pille...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG!! Pille...

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern einen Magen-Darm Virus.Gestern habe ich wie gewöhnlich um 12 Uhr mittags meine Pille genommen.Um 18 Uhr hatte ich dann weicheren Stuhl und hab aus Vorsicht eine zweite Pille genommen (ich weiß jetzt,dass das wohl nicht nötig gewesen wäre....)
    Nun gut,also auf jeden Fall habe ich mich dann ab Mitternacht etwa stündlich (5 oder 6 Mal) übergeben.
    12 Stunden nach der Pilleneinnahme...das macht doch nichts,oder?

    Heute habe ich wieder um 12 Uhr mittags meine Pille genommen.Um 18 uhr hatte ich dann einmalig schweren Durchfall und aus Angst,dass meine Magen-Darm-Flora die Pille nicht aufgenommen haben könnte,hab ich noch eine nachgenommen.

    Wenn ich michz heute nicht mehr übergeben muss und auch keinne Durchfall mehr habe (habe ich nur,wenn ich was esse und ich werde sicher nichts mehr essen...),bin ich dann geschützt?
    Also die Pille war jedesmal ca 6 Stunden im Körper,aber mich beunruhigt eben die Magen-Darm-Flora.

    Bitte helfen Sie mir,die Frage nach dem Schutz ist mit wirklich sehr wichtig!

    Herzlichen Dank,
    Maria.


  • PS


    es handelt sich hier um die 13. und 14. Pille.
    Alle anderen zuvor habe ich ohne Einnahmefehler genommen.
    Danke!

    Kommentar


    • RE: WICHTIG!! Pille...


      jetzt hatte ich schon wieder durchfall...soll ich noch eine dritte Pille nehmen?
      Bitte helft mir!!!!

      Kommentar


      • RE: WICHTIG!! Pille...


        hab jetzt noch eine dritte Pille genommen.
        Falls diese im Körper bleiben sollte,wäre es schlimm,so viele Pillen an einem Tag zu nehmen?Ist das schädlich oder ist der Schutz gefährdet?
        Kann ich ganz normal die Einnahme weiterführen?

        Nochmals Danke für alles!

        Kommentar



        • RE: WICHTIG!! Pille...


          Hallo,

          wenn Sie 4 Stunden nach Einnahme kein Erbrechen oder Durchfall hatten, ist der Schutz gegeben und Sie haetten keine Pille nachzunehmen brauchen.
          Ein Schaden entsteht durch die zusaetzliche Einnahme nicht, Sie sollten die Pille jetzt weiter wie gewohnt einnehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X