#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster Evra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster Evra

    Hallo!
    Ich benutze seit einem Monat (bin jetzt mit dem 2. angefangen) das Verhütungspflaster Evra.
    In der ersten Woche habe ich es auf den Po aufgeklebt. Als ich es abmachte, hatte ich einige große Pickel an der Stelle.
    Danach habe ich es jetzt auf den Bauch aufgeklebt. Auch nach 2 Wochen sieht man noch, wo das Pflaster klebte (lecihte Hautveränderung).

    Sollte ich lieber auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen?
    Welches könnten Sie mir empfehlen?*

    Mit freundlichen Grüßen

    ChrisTine


  • RE: Verhütungspflaster Evra


    Hallo,

    es kann bei dem Pflaster zu solchen Hautreaktionen kommen. Wenn diese weiter anhalten, bliebe nur der Wechsel, z.B. zu Pille oder Nuvaring.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verhütungspflaster Evra


      Ok!
      Danke!
      Bin gerade von der Pille aufs Pflaster umgestiegen,also fiele das schonmal weg.

      Liebe Grüße
      ChrisTine

      Kommentar

      Lädt...
      X