#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo!

    Ich hoffe, dass ich diese Frage hier einfach so stellen kann. Ich habe seit ein paar Tagen (seit dem Wochenende) einen Juckreiz an meiner Scheide. Speziell unten in der Gegend um den Kitzler herum. Allerdings auch an meiner Öffnung. Habe mich dort unten immer regelmäßig mit Wasser und Seife gewaschen - daran kann es eigentlich nicht liegen. Habe heute Morgen auch schon mit warmen Wasser und Waschschlappen alle gereinigt, es geht aber nicht weg. Da es so doll juckt und ich häufig kratzen muss, blutet es ab und zu ganz leicht.
    Ich hatte gestern noch GV mit meinem Freund, da war eigentlich alles gleich, es hat nur etwas gebrannt.... Mein Freund konnte weder was "fühlen" noch "sehen"...
    Dort unten sieht alles normal aus!
    Was könnte sowas sein?

    Gruß,
    Francy


  • RE: Juckreiz


    Hallo Francy,

    dieses Problem hatte ich auch, bei mir hat der FA einen Scheidenpilz festgestellt. Den kann man durch Zäpfchen oder Crems behandeln.
    Hygiene ist natürlich wichtig aber so ganz ohne Behandlung wird der Pilz nicht weggehen, achte in der Zeit der Behandlung immer auf saubere Handtücher.. usw.

    lg Karin

    Kommentar


    • RE: Juckreiz


      Hallo,

      der Schilderung nach kann es sich um eine Pilzinfektion handeln. Sie sollten zur Abklaerung Ihren FA aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Juckreiz


        Wie bekommt man den Reiz denn wieder weg? "Nur" waschen reicht nicht aus?

        Kommentar


        Lädt...
        X