#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarztsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarztsuche

    guten tag,
    kommt hier vielleicht jemand aus dem stuttgarter raum und könnte mir einen ganz lieben und sehr guten gyn empfehlen? mann oder frau ist egal.

    danke, es wäre sehr sehr nett und hilfreich für mich

    gruß monika


  • Ich suche auch (Bonn)


    Hallo,

    ich kann Dir leider keinen Rat geben. Aber wo wir schonmal so einen Thread haben, schließe ich mich dem gleich an - sorry!

    Ich suche dringend einen kompetenten und vorallem geduldigen Arzt im Bonner Raum (Geschlecht egal) und bin unbedingt dankbar für Tips und Erfahrungen.

    Emilly

    Kommentar


    • RE: frauenarztsuche


      www.gyn.de hat eine Suchfunktion, aber eben auch nur die...
      Empfehlungen kriegt man dort auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X