#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buscopan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buscopan

    Guten Abend,
    habe heute sehr starke Unterleibschmerzen. So dass ich mich nicht mehr aufrecht bewegen kann. Fieber hab ich auch.

    Ich habe zu Hause noch Buscopanzäpfchen gefunden. Kann ich die bis Montag einnehmen, bis ich zum Arzt kann? Sind die auch Fiebersenkend? habe kein Beipackzettel mehr.

    Danke für den Rat

    Johanna


  • RE: Buscopan


    Hallo Johanna,

    da Sie Fieber und starke Schmerzen haben, Sie sollten in die Klinik gehen und sich untersuchen lassen. Sie sollten damit nicht bis morgen warten.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Buscopan


      Hallo Degi,

      aber die Schmerzen haben erst heute begonnen das Fieber auch, kann ich da wirklich nicht abwarten? Ist doch Wochenende und in der Klinik muss man immer so lange warten. Deswegen frage ich hier nach wegen dem Buscopan.

      Johanna

      Kommentar


      • RE: Buscopan


        hallo johanna,

        sie sollten nicht fragen sondern handeln. degi hat recht, gehen sie zum arzt, wenn es schlimmer wird, werden sie es bereuen.

        gute besserung
        lg jannina

        Kommentar



        • RE: Buscopan


          wie hoch ist die temperatur?? haben sie buscopan schon genommen?

          Kommentar


          • RE: Buscopan


            Hallo kebby,

            die Temp. ist 39,1 Buscopan hab ich schon 2x genommen.

            Kommentar


            • RE: Buscopan


              geh sofort zum arzt!!!!!!!!

              Kommentar



              • RE: Buscopan


                wo hast du temperatur gemessen? wie sind die schmerzen? ziehend? stechend? hast du deine tage? buscopan nimmt nur die krämpfe, wirkt nicht tempartursenkend...eher paracetamol. würde bereitschaftsarzt anrufen.

                Kommentar


                • RE: Buscopan


                  ich messe immer unter dem Arm und die Temp. ist jetzt auf 39,4 gestiegen, deswegen fährt mich mein Nachbar ins KH. muss auf ihn grad warten.
                  Ich hab mich auch noch übergeben und die Schmerzen sind jetz noch stärker geworden, auch mein Rücken tut mir weh.

                  Danke euch allen. Ich schreibe hier das erste Mal und bin begeistert. Ihr passt hier super auf.

                  Johanna

                  Kommentar


                  • RE: Buscopan


                    dann hast du über 40 temperatur. ja fahr ins kh. gute besserung.

                    meld dich bei gelegenheit.

                    Kommentar



                    • Degi, jannina,kebby, Kleim........


                      ..........mein Kompliment an euch , das habt ihr gut gemacht.

                      Gruß
                      Aldona

                      Kommentar


                      • RE: Degi, jannina,kebby, Kleim........


                        Hallo,

                        komme wohl leider zu spaet, haette aber ebenso zur sofortigen Abklaerung
                        geraten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X