#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlos wegen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustlos wegen Pille?

    Hallo,

    ich nehme jetzt seid ca. 3 Jahr lang die Pille (desmin 30) und seid ungefähr einem halben Jahr verspühre ich keine Lust mehr an Sex. An meinem Parter kann es nicht liegen, den liebe ich über alles. Kann es eventuell sein, dass es an der Pille liegt? Ich habe sowas ähnliches schon mal irgendwo gelesen und habeangst, dass es daran liegen könnte.
    Bitte helfen Sie mir.

    lg kristina007


  • RE: Lustlos wegen Pille?


    Hallo

    ich nehme im moment noch die desmin 20. seitdem ich mit dem 2. blister angefangen hatte, hatte ich ständig stimmungsschwankungen. ich war schlecht gelaunt und hatte zu nichts lust. nichtmal auf meinen freund. deswegen habe ich jetzt eine neue pille verschrieben bekommen, die ich ab nächster woche nehmen werde.
    da sie diese pille aber schon seit 3 jahren ohne probleme nehmen, kann ich nicht genau sagen, ob es daran liegt. machen sie doch einfach einen termin beim FA und erklären ihm, was mit ihnen los ist. vielleicht wird er ihnen zu einem pillenwechsel raten.

    LG

    Kommentar


    • RE: Lustlos wegen Pille?


      Das kann sehr wohl an der Pille liegen. Seit 2 Monaten nehme ich nach 5 Jahren Einnahme keine Pille mehr und die Lust steigt wieder... Wir sind zum Kondom zurückgekehrt, es geht ganz gut und irgendwann wird sich mein Partner unterbinden lassen.

      Kommentar


      • RE: Lustlos wegen Pille?


        Solche Erscheinungen sind bei fast allen Pillen beschrieben.
        In Ihrem Fall muss man sich allerdings fragen, wieso das nach so langer Zeit erst eintritt.
        Dafür habe ich so keine Erklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X