#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO Gewichszunahme Adipositas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO Gewichszunahme Adipositas?

    Hallo Herr Dr. Gloeckner,

    ich bin's nochmal

    koennen meine polycitschen (sorry hab den namen vergessen... :-)...) dazu gefuehrt haben/dazu fuehren das ich zugenommen habe/zunehme? Ab naemlich innerhalb von 4 Monaten ganz schoen zugenommen und wie es scheint geht das froehlich so weiter. Vor 4 Monaten wog ich noch 53 - 54 Kg, mittlerweile bin ich bei "stolzen" 62 Kg angekommen...
    Das FETT lagert sich ueberwiegend am unteren Bauchbereich ab... Der ist schon ganz dick und prall. Einziehen ist auch nicht drin... Sieht halt aus, wie der Bauch einer Schwangeren... Bin aber nicht schwanger... Jedenfalls haben das vor 1 Monat mein Arzt und mein Schwangerschaftstest gesagt...
    Und nun?

    DANKE, und ein schoenes Wochende (sofern sie das haben)


  • RE: PCO Gewichszunahme Adipositas?


    Hallo,

    beim PCO-Syndrom besteht zwar haeufig eine Adipositas, diese ist dann aber von Beginn an vorhanden. Eine Gewichtzunahme in den letzten Monaten laesst sich also nicht mit dieser Erkrankung erklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X