#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und haariger Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und haariger Hund

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich muss Sie leider nochmal nerven.
    Mein Hund bzw. Hündin hat momentan ihre Periode. Sie leckt sich "unten" viel ab. Deswegen passen wir natürlich auf, dass der Hund uns dann nicht abschleckt. Dennoch passiert es immer wieder mal. Ich leide im Winter unter sehr rissigen Händen die manchmal teilweise etwas bluten. Kann ich mir denn durch diese offenen Stellen irgendwas eingefangen haben? Bakterien oder so? Immerhin liege ich auch mit den Händen auf der Couch (wo - leider - auch der Hund drauf liegt). Man kann den Hund von der Couch auch nicht mehr entfernt halten. In den letzten Tagen verspüre ich häufiger Kopfschmerzen. Dies kann allerdings auch an meinem niedrigen Blutdruck liegen.
    Halten Sie mich bitte nicht für verrückt, aber ich werde momentan von allen Seiten total verunsichert und mache mache mir jetzt große Sorgen um mein Baby, ich möchte nichts gefährden.
    Danke (ein letztes Mal) und schönen Gruß


  • RE: Schwanger und haariger Hund


    Hallo,

    lassen Sie sich nicht verunsichern, es ist nicht davon auszugehen, dass Ihr Hund an schwerwiegenden Infektionen leidet, die Ihnen, oder Ihrem Baby gefaehrlich werden koennten. Wie gesagt sehe ich also keine Gefaehrdung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X