#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ultraschall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultraschall?

    Hallo,

    ab wann kann man auf dem ultraschall eine schwangerschaft erkennen?

    gruss
    sun


  • RE: ultraschall?


    Hallo,

    je nach Qualitaet des Geraetes ab der 5./6. Woche nach letzter Menstruation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ultraschall?


      mein arzt meinte dass, weil mein zyklus unregelmässig ist, schwankt zwischen 40-60 tagen ich noch nicht so weit in der ss fortgeschritten bin, obwohl meine letzte menstruation am 2 dez. 2005 war. den eisprung hatte ich erst am 10.01.2006.
      können sie mir sagen in welcher woche ich jetzt bin?
      zudem muss ich sagen der urintest war heute positiv aber auf dem ultraschall konnte man nichts sehen.

      gruss
      sun

      Kommentar


      • RE: ultraschall?


        Hallo,

        bei einem Eisprung am 10.01. ist es rechnerisch erst die 5. Woche, das muss im Ultraschall noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X