#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht-ich fühle e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht-ich fühle e

    Sorry - ich bin es nocheinmal :-(
    Nachdem dieser Vertretungsarzt heute keinen Faden gesehen hat, dachte ich mir, ich fühle selbst mal. Und ausser dem Faden fühle ich im Muttermund etwas sehr Hartes - viel Dickeres als diesen Faden.
    Ich denke, die Spirale liegt im Muttermund. Was sagen Sie???


  • RE: Spirale verrutscht-ich fühle e


    Hallo,

    es kann zu einer Verlagerung der Spirale kommen, sodass ihr Ende im Muttermund tastbar wird, dann waere die Entfernung angezeigt. Eigentlich haette der Kollege dann aber das Spiralenende bei der Untersuchung sehen muessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X