#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 SSW Veränderung der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22 SSW Veränderung der Brust

    hallo, ich bin in der 22SSW und seid einigen tagen kommt immer mal wieder, meistens nachts, wasser aus den brustwarzen, es sind dann auch ganz kleine gelbliche flecken im bh aber es ist so nur wasser, die stelle im t-shirt ist richtig nass.. ist das normal, ist das schon die vormilch?

    Gruß jenne und vielen dank


  • RE: 22 SSW Veränderung der Brust


    Hallo,

    wenn es auf beiden Seiten der Fall ist und keine Beschwerden macht, ist es hormonell bedingt, also Vormilch, und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X