#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara!

    Hallo!

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir die Pille Belara verschrieben. Sie meint, dass das die niedrigst-dosierteste Pille ist. Ab dem nächsten Monat, dann wenn ich wieder meine Periode bekomme werde ich mit der Einnahme beginnen. Nun ist mir grad eingefallen, dass ich was vergessen hab meine Frauenärztin zu fragen.
    Was ist, wenn ich meine Pille immer um 17 Uhr nehmen will, doch meine Tage bei der Ersteinnahme der Pille am Abend so gegen 22 Uhr bekomme? Muss ich die Pille dann um 22 Uhr nehmen oder kann ich sie auch morgen um 17 Uhr nehmen? Zählt dann der Tag nach der Nacht bereits als zweiter Zyklustag oder noch als erster Zyklustag?

    LG, Maki


  • RE: Pille Belara!


    Hallo,

    wenn Sie die Pille immer um 17 Uhr einnehmen wollen, dann würde ich, solange die Regel noch vor dem Schlafengehen beginnt, noch am Abend anfangen und am nächsten Tag dann die 2. um 17 Uhr nehmen. Wenn Sie morgens beginnt, dann beginnen Sie am besten nachmittags um 17 Uhr.

    Gute Nacht.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pille Belara!


      Hallo,

      schliesse mich der Empfehlung von Degi an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X