#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühe periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühe periode

    habe schon mal geschriebn.nehme antifungol gegen meine pilzinfektion.jetzt habe ich gestern die letzte pille genommen und heute schon ziemlich solle bauschmerzen und einen hauch von blut-also nur ein winzig wenig am toilettenpaier.ist es möglich das meine periode ein wenig früher als sonst kommt?muss ich mir da sorgen machen.sonst bekomme ich sie erst mittwochs.


  • RE: frühe periode


    Hallo,

    eine solche Verschiebung des Menstruationsbeginns kommt sehr haeufig vor und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X