#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV!

    Hallo,ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, habe ich immer schmerzen. Wenn er mit seinem Penis in mich eindringen will, tut es höllisch weh. wenn er dann einmal richtig drin war, dann geht es meistens. Was kann man denn dagegen tun, oder woran könnte es liegen, dass ich beim einführen des Penis so starke schmerzen habe. Ich bitte um dringenden Rat.


  • RE: Schmerzen beim GV!


    Hallo,

    mangelnde Feuchtigkeit kann Ursache des Problems sein. Sich mehr Zeit zu lassen, kann helfen, oder auch die Anwendung einer Gleitcreme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV!


      Hallo,

      von mangelnder Feuchtigkeit kann ich nicht sprechen, und Gleitcreme haben wir auch schon probiert. meine Freundin hat das selbe problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X