#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit

    habe mal eine Frage:
    welche Geschlechtskrankheiten schmerzen beim Verkehr. Es ist das Gefühl als sei es weit drinnen und an der Seite.
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Allerdings habe ich auch schon einen Arzttermin. Aber ich bin sehr nervös und mir ist fast schlecht bei dem Gedanken, ich könnte was haben.

    unbekannt


  • RE: Geschlechtskrankheit


    Hallo,

    es gibt viele, moegliche Ursachen fuer das Problem und es muss sich dabei nicht um eine Geschlechtskrankheit handeln. Aufklaerung kann nur die Untersuchung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Geschlechtskrankheit


      Herzlichen Dank an Dr. Scheufele,
      die Vermutung ist richtig. Ich bin ganz nervös zum Gyn. gegangen und er diagnostizierte dann ein Bakterium. Jetzt bin ich wieder beruhigt.

      Gruß ub.

      Kommentar


      • RE: Geschlechtskrankheit


        Herzlichen Dank an Dr. Scheufele,
        die Vermutung ist richtig. Ich bin ganz nervös zum Gyn. gegangen und er diagnostizierte dann ein Bakterium. Jetzt bin ich wieder beruhigt.

        Gruß ub.

        Kommentar


        Lädt...
        X