#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!!!!!

    Hallo.Vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem helfen.Habe mir im Oktober 05 eine Hormonspirale einsetzen lassen.Seit Dez.05 habe ich starke Rückenschmerzen unterhalb der linken Niere und leichte Unterbauchschmerzen auf der linken Seite.Habe Anfangs gedacht das wäre normal zwecks der Spirale.Aber die Schmerzen wurden schlimmer wenn ich stehe und laufe habe ich keine Schmerzen aber sitzen kann ich nicht mehr da bekomme ich unerträgliche Schmerzen.Im Ende Dez. war ich bei meinem Frauenarzt.Der sagte mir das mit der Spirale alles OK wär und das ich eine Züste auf der linken Seite habe.Er gab mir Hormontabletten und Schmerztabletten.Diese nehem ich seit fast 3 Wochen kann aber leider keine Besserung feststellen.Mein Frauenarzt hat mich erst in 6 wochen wieder bestellt zur Untersuchung.Diese Schmerzen sind unerträglich.Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen guten Rat geben?Ich würde mich auf Antwort sehr freuen.
    MFG wonnsen


  • RE: Brauche dringend Rat!!!!!


    Hallo,

    wenn die Schmerzen nicht nachlassen, sollten Sie Ihren FA vor Ablauf der 6 Wochen aufsuchen, um den Befund kontrollieren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X