#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch nie beim fa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch nie beim fa

    hallo,

    ich möchte zum ersten mal zum fa gehen habe aber angst.ich bin auch nie krank habe keine beschwerden beim gv oder mens. ich bin auch nie bei einem hausarzt, weil ich einfach gesund bin ;-) ich hab auch vor jedem arzt angst. ;-) ich mache sport und ernähre mich gesund.
    jetzt sagen alle freunde zum fa solltest du schon mal. du bist doch schon 30. ich glaub die sind alle neidisch, weil ich so gesund bin und viel geld spare ;-))) muss eine frau das, wenn sie gar keine probleme hat? hätte ich was, dann würde doch was wehtun, oder?

    und noch eine frage, was macht der fa für untersuchungen?
    bitte um viele erfahrungsberichte

    vlg cora


  • RE: noch nie beim fa


    Hallo Cora, ich kann Ihnen nur empfehlen dringend zu FA zu gehen!! Denn es gibt auch Krankheiten die man frühzeitig erkennen sollte auch wenn sie keine Beschwerden verursachen in der Anfangszeit wie z.B. Krebs.

    Außerdem ist eine Untersuchung beim FA wirklich ein Klacks!! Ich habe grundsätzlich auch Angst vor Ärzten aber vor dem FA brauchen sie absolut keine Angst haben.

    Sie sollten dem Arzt sagen, dass das Ihr erster Besuch bei einem FA ist dann wird der Arzt sehr behutsam sein und Ihnen genau erklären was er macht!! Es tut definitiv NICHTS weh. Sie sollten sich nur vorher überlegen ob Sie zu einem Arzt oder einer Ärztin wollen. Ich persönliche ziehe eine Ärztin vor denn bei einem Arzt würde ich mich nicht wohl fühlen!!

    Aber überwinden Sie sich, und danach gehen Sie sich was schönes zur Belohung kaufen!

    Alles Gute

    Lilienmaus

    Kommentar


    • RE: noch nie beim fa