#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blähungen

    hallo,

    ich bin ende der 8. ssw und habe sehr starke und schmerzhafte blähungen.
    was könnte da helfen?

    danke!



  • RE: starke Blähungen


    hallo,
    bin zwar nicht schwanger, aber pfefferminztee hilft mir ganz gut und auch salbeitee.
    grüße

    Kommentar


    • RE: starke Blähungen


      hallo elodie

      lies mal das: http://www.geduna.de/junker.html kenne einige die sehr gute erfahrungen damit gemacht haben. einfach in der nacht tragen/einführen

      gruss zol

      Kommentar


      • RE: starke Blähungen


        Hallo,

        an medizinischen Praeparaten kann sab simplex helfen, auch die angegebenen Tees sind ein guter Tip. Wichtig ist, auf entsprechende Ernaehrung zu achten (z.B nicht zuviele Ballaststoffe, oder Kohlensaeure).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X