#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsschmerzen

    Ich würde gerne wissen, ab wann (welcher Woche) sich bei bestehender Schwangerschaft Dehnungsschmerzen bemerkbar machen. Es zieht und "brennt" im Unterbauch, der Leistengegend und auch - wie mir scheint - in der Scheide selbst.
    Auch eine Art Hitzegefühl ist vorhanden. Es ist leicht unangenehm, Schmerzen direkt sind es aber nicht.
    Können das in der 7. SChwangerschaftswoche schon Dehnungsschmerzen sein?

    LG
    Kati


  • RE: Dehnungsschmerzen


    Hallo,

    solche Empfindungen koennen umstellungsbedingt durchaus schon zu diesem Zeitpunkt auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X