#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Schmerzen

    Guten Abend,

    ich bin in der 7/8 SSW und es geht mir soweit ganz gut bis auf Appetitlosigkeit.
    Seit heute abend habe ich leichte ziehende Schmerzen um den Muttermund herum (ich würde sagen, es kommt von daher) und seit gestern einen etwas aufgeblähten Bauch.
    Woher kommt das?

    Vielen Dank


  • RE: komische Schmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist kaum zu beurteilen, ob eine ernste Ursache dahintersteckt. Allgemein wuerde ich es als ganz normale Umstellungserscheinungen einschaetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X