#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Biviol

    Hallo Doc´s !!!!
    Ich habe schon zwei Kinder bekommen und hatte dann eine drei Jährige Beziehungs und Sexpause,musste also nicht verhüten.
    Ich wurde aber dann trotz Kondom schon in den ersten Tagen meiner neuen Beziehung schwanger. Nun habe ich das Würmchen abgetrieben und von meinem Arzt Biviol zur Verhütung bekommen.
    Ich wollte vor der ersten Einnahme mich im Internet etwas schlau machen.
    Habe bis jetzt nur wenige Foren-Einträge gelesen,wo diese Pille gelobt wird.
    Jetzt habe ich Angst sie zu nehmen !!!
    Kann man die Biviol ohne Ängste einnehmen,auch wenn man dazu neigt behinderte Kinder zu bekommen und schon eine Fehlgeburt hatte ????
    Wenn ja, worauf habe ich dann bei der Einnahme zu achten ???
    Danke schön im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: Angst vor Biviol


    Hallo,

    gegen diese Pille ist nichts einzuwenden, wie bei allen Pillenpraeparaten kann man aber nur durch Ausprobieren herausfinden, ob sie "passt", d.h. gut vertragen wird.
    Ein Einfluss auf Behinderungen, oder Fehlgeburten besteht dabei nicht.
    Zu achten ist in erster Linie auf rgelmaessige Einnahme, moeglichst immer zur selben Tageszeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Angst vor Biviol


      Hallo Doc !!!
      Ich danke für die rasche Antwort !!!!
      Werde Biviol jetzt wohl ohne Ängste und Bedenken einnehmen können !!!!
      Finde ihre schnelle Beratung echt klasse! .....Klappt besser als bei meinem FA !!!
      :-)
      Gruss und gute Landung ins neue Jahr

      Kommentar

      Lädt...
      X