#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage. Als ich das letzte mal bei meiner Frauenärztin war hat sie zur Vorsorge ein Abstrich gemacht aber mir dazu nichts weiter gesagt,ich habe Mir darauf hin ein Artikeln im Internet durch gelesen hab diesen aber nicht ganz verstanden...Ich weiß nur das dieser Abstrich wohl zur Vorsorge gehört... Kann man in diesem Abstrich auch andere Krankenheiten erkennen,wenn ja welche Krankheiten ausser Gebärmutterkrebs? In dem gelsenen Artikel wurden auch geschlechtskrankeheiten und Aids erwähnt,können sie Mich da bitte ein bischen aufklären ? ? ?
    Vielen Dank

    Ich wünsche Ihnen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel glück fürs kommende Jahr.


  • RE: Abstrich


    Hallo,

    in erster Linie dient dieser Abstrich der Erkennung von Gebaermutterhalskrebs und dessen Vorstufen. Einige Infektionen durch Bakterien, oder Pilze werden dabei auch erkannt, zum Nachweis spezieller Geschlechtskrankheiten, oder AIDS sind aber gesonderte Untersuchungen notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X