#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kritische Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kritische Wochen

    Man sagt ja, dass die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft kritisch sind (Fehlgeburten).
    Wann treten denn die meisten FG auf? Mein FA sagte, schon ab der 8-9 Woche kann man langsam aufatmen und die Wahrscheinlichkeit sinkt schon.
    Stimtm das?


  • RE: Kritische Wochen


    Hallo,

    sehr viele Fehlgeburten treten schon zu einem so fruehen Zeitpunkt auf, dass sie garnicht als solche bemerkt werden. Statistisch wird ein erhoehtes Risiko auf die ersten 3 Monate bezogen, aber es stimmt schon, dass auch in dem Zeitraum das Risiko sinkt, je laenger die Schwangerschaft intakt bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X