#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich bin Ende der 7 SSW und habe seit dem Schwangerschaftstest leichte Schmierblutungen. Ich nehme nun 4 x 2 Utrogest vaginal. Durch diese Menge an Utrogest habe ich ab und an einen dicklichen Ausfluss, der dann leicht hellbraun ist. Anders äussern sich diese Blutungen nicht. Das Ganze geht nun seit 3 Wochen so.
    Im US ist aber jedes mal alles bestens.
    Meine FÄ meint, ich soll die Blutungen "gelassen" nehmen und sie glaubt nicht, dass sie schlimm sind.
    Wie sehen Sie das? Was kann das denn nur sein?
    Mich beunruhigt das jedes Mal sehr.


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    solche Blutungen kommen in der Fruehschwangerschaft haeufig aus hormonellen Gruenden vor und sind dann kein Grund zur Sorge. Je laenger sich dabei die Schwangerschaft unauffaellig entwickelt, desto weniger wahrscheinlich wird eine ernstere Ursache. Anzuraten waere dabei koerperliche Schonung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X