#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Gv

    habe dienstag abend,27.12, die zweite pille belara um 22uhr eingenommen.habe dann gegen 23:15uhr mit meinem freund sex gehabt und fing dabei an zu bluten.das war auch ziemlich stark und hörte langsam wieder auf..muss´ich mir jetzt sorgen machn?könnte irgendetwas bei mir gerissen sein.schmerzen habe ich
    nicht.es ist alles wie immer.waren wir vielleicht ein wenig zu 'doll' dabei? und eine ader oder so könnte aufgegangen sein?wollte schon meinen arzt anrufen,den kann ichaber nicht erreichen.sicherlich können sie keine ferndiagnose stellen,aber vielleicht wissen sie ungefähr ob man sich sorgen machen muss....

    meine andere frage zu dem thema bezieht sich auf die pille.wirkt die pille jetzt noch?weil die blutung ja eine stunde nach pilleneinnahme kam!aber eigentlich hat sie ja nichts mit der pille zu tun,weil sie ja von geschlechtsverkehr kam..ich weiß,dass die pille bei durchfall oder erbrechen nach der einnahme nicht mehr wirkt,aber kann sie auch 'rausgeblutet' werden?entschuldigung für diese komische frage...


  • RE: Blutung beim Gv


    Hallo,

    die Blutung kann durch eine kleine Verletzung entstanden, oder vom Muttermund ausgegangen sein. Da sie von selbst wieder zum Stehen gekommen ist, ist das kein Grund zur Sorge, oder zum sofortigen Arztbesuch.
    Die Sicherheit der Pille wird davon in keiner Weise beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X