#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fehlte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fehlte

    hallo,
    ich nehme die valette im LZZ und dieses Mal fehlte ein Dragee im Blister, einfach ungeöffnet war da ein Dragee zu wenig drin. Ich hab also die fehlende Freitagspille aus einer neuen Packung genommen. Heißt das jetzt, das ich nach 3 Schachteln meine Blutung dann einen Tag früher bekomme, weil sonst wenn freitags letzte Pille, die Blutung Dienstags einsetzte und nun da dann letztes Dragee ein donnerstag ist, die Blutung Montags kommt?
    Hätte ich , wenn ich das vorher gemerkt hätte, den Blisterstreifen umtauschen können?Der Platz wo die letzte Pille sitzen sollte war original verdeckt. Ich hab das auch die ganze Zeit nicht bemerkt, erst als ich dieses letzte Dragee nehmen wollte.


  • RE: Pille fehlte


    Hallo,

    es kann sein, dass die Blutung entsprechend einen Tag frueher einsetzt, garantiert ist das aber nicht, da der Blutungsablauf sich auch so mal etwas verschieben kann.
    Wenn die Abdeckung unversehrt ist, sollte eigentlich eine Reklamation moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X