#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde gerne schwanger werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde gerne schwanger werden!

    Hallo Doc,
    ich habe einen starken Kinderwunsch....Pille ist bereits schon länger abgesetzt, dennoch habe ich große Sorgen, daß es nicht klappen könnte.
    Habe seit 2 Jahren immerwiederkehrende Blasenentzündung ( Ärzte können mir außer mit Antibiotika nur kuzweilig helfen) und mein Partner hatte im Kindesalter einen Hodenhochstand.
    Könnte es sein, daß es nicht klappen könnte aufgrund der Gegebenheiten?


  • RE: Würde gerne schwanger werden!


    Hallo Sabi, gerade durch einen Hodenhochstand ist die Gefahr vorhanden, dass Die Zeugungsfähigkeit beim Mann eingeschränkt bishin zu aussichtslos ist. Aber um das genau zu sagen, empfehle ich dringend mindestens bis zu 3 Spermiogramme machen zu lassen!! Zum Thema ungewollt Kinderlos wegen eines Hodenhochstanden können Sie sich auch gerne mal den Weblog den ich schreibe anschauen. Denn mein Mann ist zeugungsunfähig wegen dem Problem in der Kindheit! Link: http://kinderwunsch.blog.onmeda.de/

    ich wünsche Ihnen viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Kommentar


    • RE: Würde gerne schwanger werden!


      Hallo,

      bezueglich des Hodenhochstandes wuerde ich auch zu einer Abklaerung durch Spermiogramm raten. Das Blasenproblem hat sicher keine Auswirkung auf die Schwangerschaftschance.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X