#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe zwei Fragen wo ich mich über Antworten sehr freuen würde.

    1. Es gibt Tage, da zerbreche ich mir so viel den Kopf das ich innerlich ganz unruhig werde. Herzklopfen, Übelkeit usw. Erst wenn ich mich ablenke wird es besser. Ist so eine Unruhe gefährlich oder schädlich für das Baby?

    2. Ich bin ab Freitag in der 31. SSW. Welche gesunden Überlebenschancen hätte jetzt mein Baby? (Kleine Info: Es wiegt mittlerweile 1.525g.)

    Vielen Dank!!!!


  • RE: 2 Fragen


    Hallo,

    da solche Unruhezustaende ja nur vorruebergehend auftreten, haben sie keinen schaedlichen Einfluss auf das Kind.
    Das Ueberleben des Babys waere zu diesem Zeitpunkt absolut gewaehrleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X