#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mike 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mike 28

    hallo mike,

    nein, mach dir keine gedanken... niemand von uns hat gedacht, dass du an irgendetwas zweifelst. die ärzte geben sich viel mühe, aber man muss auch erwähnen, dass du und alina, ihr beide gebt auch euer bestes. alina kämpft und du stehst ihr bei, was wir alle anderen hier wirklich für sehr sehr mutig und willensstark halten. einige beten, die anderen hoffen, dass jeder von euch in der familie für die nächsten tage genügend kraft hat. kämpft weiter, alina und du!

    zum teil fehlen mir wirklich die worte, weil ich mich nicht ausdrücken kann. aber wenn ich eins schreiben darf. ich bin unheimlich stolz auf alina und dich, wie ihr das durchhaltet.

    ps: meine daumen werden für euch weiterhin gedrückt gehalten.


  • RE: mike 28


    Hallo Mike,

    da ist ganz schön was los, musste erstmal alle Beiträge zusammenbasteln, somit einen Gruß an unseren Doc, tolle Arbeit und danke.

    Lieber Mike, in der Situation in der ihr euch befindet möchte keiner stecken. Was du im Kh alles durchmachst ist wirklich bewundernswert, dass du noch Kraft hast, glaubst und die hoffnung nicht verlierst.
    Ich würde so gerne noch mehr für dich und Alina tun, ich bete weiter und denke immer an euch.
    Es ist beruhigend zu wissen, dass Alina in so guten Händen, bei dir und den Ärzten ist.

    Halte durch und wir alle drücken wirklich sehr die Daumen.

    Einen ganz lieben Gruß Aldona

    Kommentar


    • RE: mike 28


      Hallo Mike,

      ich bin sehr bewegt,

      wünsche Alina und dir alles Gute, halte durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X