#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thermenbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermenbesuch

    Hallo!

    Jezt habe ich noch eine Frage:
    Ich weiß seit kurzem, dass ich schwanger bin, war aber noch nicht beim Arzt. (hat zur Zeit leider Urlaub) Wir möchten jetzt diese Woche noch in eine Therme fahren. Nun wollte ich fragen, ob das evt. ein Problem ist. Ist ja kein "normales" Wasser, sondern Natrium-Hydrogencarbonat-Chlorid-Mineral-Schwefel-Thermalquelle.

    Infos zum Thermenwasser:
    http://www.therme-geinberg.at/de/the...ser/index.aspx

    Danke für's Antworten. Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber wir freuen uns so!


  • RE: Thermenbesuch


    Hallo,

    keine Sorge, damit richten Sie keinen Schaden an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Thermenbesuch


      Danke. Bin erleichtert.

      Kommentar

      Lädt...
      X