#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tanzen in der 19 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tanzen in der 19 SSW

    hallo, ich habe mal gelesen, das man in der SS nicht Tanzen darf, weil sich die Nabelschnur beim drehen usw. um den Hals des Kindes wickeln kann und somit Gefahr besteht das Kind zu erwürgen? Was ist wahr an der Sache, denn es ist ja bald Silvester und da tanzt man ja, darf ich es denn, vom vielen herumschleudern halte ich eh nix.. aber ist es denn gefährlich?

    Vielen dank
    Jenne


  • RE: Tanzen in der 19 SSW


    Hallo,

    keine Sorge, daran ist absolut nichts Wahres, aber es ist immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen die Leute so kommen....;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X